Team

Living Ink Tattoo wurde 2007 gegründet vom preisgekrönten Künstler und Inhaber Gheorghiu Doru Adrian. Er hat sich mit Herz und Seele dem Tätowieren verschrieben. Das Studio arbeitet mit großartigen Künstlern, die jeden Tattootraum erfüllen können.
In professionell, freundlicher Athmosphäre und steriler Umgebung stehen wir dir jederzeit gerne für alle Fragen zur Verfügung, die sich ergeben können - vor, während, und nach dem Tätowieren.
Unser Studio befindet sich in 1210 Wien. Pragerstrasse 61.

Gästebuch



oft gestellte Fragen !

Wenn du nicht gerade einen Bitz oder ein kleines Wort-Tattoo haben möchtest, ist es sehr schwer für einen Künstler, dir im Voraus einen exakten Preis zu nennen. Dieser ist abhängig von Faktoren wie Komplexität des Designs, der Farben, Schattierungen, Platzierung, wie gut du die Schmerzen aushältst bzw. wieviele Pausen du brauchst, die Geschwindigkeit des Künstlers etc. Frage nicht nach einem genauen Preis speziell bei Arm- oder Rückentattoos. Es handelt sich dabei um einen Prozess der viel Zeit kostet, und wirklich gute Arbeit ist nicht billig - damit muss man leben.
Schmerzen sind relativ. Jeder hat eine anderes Schmerzempfinden. Ich werde nicht schwindeln - natürlich tut es weh. Nur nicht so sehr. Manche vergleichen es mit einem "heißen, brennendem Kratzen". Aber wenn es allzu schmerzhaft wäre, würden nicht soviele Menschen immer wieder zum Tätowieren kommen. Die meisten von uns mögen Schmerzen nicht, aber die Schönheit des Tattoos, und der Stolz des Tragens desselben, wiegen ein kleines Pieksen hier und da allemal auf.
Sich tätowieren zu lassen wenn das Immunsystem nicht zu 100% intakt ist, ist keine gute Idee. Du wirst Kraft brauchen, so wie deine weissen Blutkörperchen, um dein Tattoo zu heilen. Etwas, was deinem Körper nicht leicht fallen wird, wenn er schon mit Virus und Bakterien beschäftigt ist. Nicht zu sprechen davon, dass es unverantwortlich wäre deine Krankheit mit ins Studio zu bringen, und damit zu riskieren andere anzustecken, speziell deinen Tätowierer. Wenn du einen Termin hättest, bitte rufe an und verschiebe ihn auf später, wenn du wieder gesund bist.