Adi Tätowierer

Alter: 35 Jahre
Tätowierer seit: 1995
Spezialität: Allrounder, der in den unterschiedlichsten Stilen überzeugt

Adi wurde im Dezember 1979 in Baia Mare, Rumänien, geboren. Hier wuchs er auf und entdeckte seine Leidenschaft für Kunst. Sein erstes Tattoo stach er mir 16 an einem Freund, mit einer selbst gebauten Tattoo Maschine. Als er diese neue Leidenschaft entdeckt hatte, versuchte er sich immer mehr zu verbessern, studierte es, und perfektionierte seine Technik. Da damals in Rumänien Tattoos nicht sehr beliebt und unüblich waren, zog er nach Wien und versuchte, seiner Leidenschaft nachzugehen. Er arbeitete in verschiedenen Berufen, aber er tätowierte immer, wenn er Gelegenheit dazu bekam. Er arbeitete in mehreren Tattoostudios in Wien, bis er 2007 sein eigenes Tattoostudio eröffnete - Living Ink.
Adi ist spezialisiert auf alle Arten von Tattoo (black and grey, Realistisch, Farbe, etc.). Am beliebtesten aber ist seine Freihandarbeit, mit der er einzigartige Kunstwerke schafft.

Tattoos